Samstag abend

Männe und ich waren heute Musterhäuser von außen angucken – von innen gibts die dann nächste Woche zu sehen. Die gute Firma hatte noch Weihnachtsferien, aber das wussten wir schon. Aber man kann ganz gut durch die Fenster- und Wintergartenscheiben gucken. Was wir so gesehen haben, gefiel uns ganz gut. So gut, dass das wohl unser Traumhäuschen wird ;-)

Jetzt stricke ich gerade und schaue die ChartShow. Unter anderem war Xavier Naidoo (bestimmt wieder falsch geschrieben) dran mit seinem Song “Dieser Weg”. Ich mag ihn ja nicht so sehr (Jammertante!!!!!!), aber dieses Lied war ja auch das Lied unserer Fußballnationalmannschaft bei der WM. Aber deswegen bleibt mir das Lied nicht in der Erinnerung. Ich hab meine eigene :-D

Ich saß beim Zahnarzt im Mai 2006 auf dem Zahnarztstuhl und gerade als mir die Helferin vor den Spritzen und dem Einsetzen von 7 Kronen auf einmal alles vorbereitet hatte, spielte das Radio in dem Praxiskämmerchen das Lied “Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer”. Und das passte wie für mich gemacht :-D Und dann kam der Zahnarzt mit der Spritze….