Es geht weiter

Gerade hab ich mal ein wenig Luft, um Euch an meinem Leben derzeit etwas teilhaben zu lassen. Das kam in letzter Zeit sehr wenig vor!

Das Ding mit Haus, Finanzierung und Grundstück geht in die nächste Runde. Ja, wir wollen jetzt aufs ganze gehen und bauen! Die Häuser, die man bei uns hier zu kaufen bekommt, sind entweder sauteuer (jenseits der 200.000) oder uralt, so dass man die ganze Bude auf links drehen muss, neue Fenster einbauen, neue Heizung etc. Das Grundstück haben wir uns schon ausgesucht und reserviert. Ein Traum von einem Grundstück. Guckt mal:

unser Baugrundstück

Die mit der roten Jacke mittendrin bin ich ;-) Die Schuhe sind noch heute dreckig vom Lehm *ggg* Nur kann ich mir absolut derzeit nicht vorstellen, wie das mit einem Haus drauf aussehen soll. Welches Haus wir jetzt bauen werden? Schwierige Frage…. Man glaubt gar nicht, was es da alles gibt und was das alles kostet… Durch etliche Seiten Baubeschreibung haben wir uns schon durchgehangelt und können nun mitreden – oder hoffen es zumindest. Der Kredit ist so gut wie unter Dach und Fach. Nur – das mit dem Haus. Am Samstag sehen wir weiter…