667 qm

Genau 667 qm ist das Grundstück groß, auf dem unser Häuschen stehen soll. Und eben diese 667 qm haben wir gerade beim Notar beurkundet. Ist schon toll, wenn man endlich ein paar Unterschriften ableisten darf und schon gehört einem ein kleines Stückchen von der großen weiten Welt 🙂

Okay. Zahlen dürfen wir schon auch noch. Aber das wird wohl noch dauern und wir wissen ja, wie hoch der Betrag wird. Und besucht haben die stolzen Besitzer das hübsche Grundstück auch schon – gleich als wir nach dem Notartermin nach Hause gefahren sind. Da blühen sogar schon ein paar Blümchen 😉 Reinlaufen wollte ich nicht ins Grundstück. Die Schuhe sind ja jetzt geputzt und der Untergrund ist mehr als matschig 😀

Und morgen gehts an die Unterschrift bei der Baufirma. Die Kategorie “Vorgeplänkel” wird also mit dem morgigen Tag abgeschlossen. Dann gehts an den Bau.

0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi
16 Jahre zuvor

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Die erste Hürde ist genommen, und es kann losgehen. Und wie ich auf den Bildern gesehen habt ihr Euch eine Traumlage gesichert.
Alles Gute weiterhin,
Steffi