Freitag

Jetzt ist Freitag Abend und ich hab erstmal Urlaub bis einschließlich Mittwoch. Der Dennert-Vertreter hat gesagt, dass am Mittwoch Schlüsselübergabe ist, die Arbeiter von Dennert damals an der Baustelle haben gemeint, dass es bis mindestens Donnerstag damit dauern kann. Ich lass mich überraschen. Männe hat auch frei und muss – nachdem er morgen Früh- und Nachtschicht ableisten muss – erst am nächsten Samstag wieder “böse Buben” jagen. Am Grundstück hat sich heute nichts getan, aber das war ja vorhersehbar. Was soll da jetzt noch passieren???

Für das Richtfest am Montag Abend haben wir auch schon etwas vorgesorgt. Wir wissen nicht, mit wievielen Leuten wir zu rechnen haben und so lieber etwas zuviel als zuwenig. Ich hoffe nur, dass meine Lieblingskollegen zum Grillen kommen, da würd ich mich riesig freuen. Mir selbst gehts im Moment nicht so gut. Ich hab ein bisschen Magengrummeln, bin total erschöpft (und das schon ein paar Tage) und trotzdem morgen noch recht viel vor. Ach, wird schon alles schiefgehen 😀

Noch 3 Tage warten…