Haus steht!

Nur ganz kurz: das Haus steht, das Carport und die Garage auch. Richtspruch, Richtbaum und Richtfest haben wir auch hinter uns. Um 8 Uhr stand die Küche, um 9:30 Uhr war das Erdgeschoss fertig und um 20 Uhr war das Dach dicht, die Ziegeln in Wartestellung, damit sie morgen aufgebracht werden und dann haben wir gegrillt und schon im Wohn/Essbereich tüchtig mit unseren Familien und den Bauleuten gefeiert. Der Tag war rundum gelungen, nur das Wetter hat ausgerechnet heute umgeschlagen und teilweise hats ganz schön geregnet und kalt wars *bibber*

Fotos haben wir en masse geschossen, das war schon ne Show mit dem Riesenkran, der alles an die richtige Stelle gehoben hat. 14 Stunden standen wir wie angenagelt auf der Baustelle, das war richtig interessant!!

Und schön schaut alles aus. Die Haustüre ist schon drin, die Küche mit den kompletten Geräten, das GästeWC, das komplette Bad mit Dusche und Badewanne und Waschbecken und Klo.

Bitte habt noch etwas Geduld mit mir. Ich muss erstmal 96 Fotos durchschauen und dann bearbeiten und dann bekommt Ihr auch was auf die Augen. Heut nimmer, Frau Bauherrin ist müde 😀

0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
zauberweib
16 Jahre zuvor

gratuliere!!! super, dass alles gut geklappt hat. und ich bin schon auf die fotos gespannt!