Tapete, Strom und so

Doch nicht nur außen herum hat sich ne Menge getan, auch innen gibts Veränderungen.

Männe und sein Papa haben am Samstag den gesamten Tag geschuftet – Schwiepa auch den heutigen Tag noch etwas – und es tatsächlich geschafft, dass der komplette Tanzsaal, der Flur und der Hauswirtschaftsraum tapeziert ist. Außer den Decken natürlich, die werden ja von der Fa. Vogel erledigt. Vielleicht klappts ja, dass schon mal unten die Decken tapeziert werden können, damit wir dann mit Farbe weitermachen können. Aber mal abwarten.

Der Elektriker war auch nicht faul und hat auch oben etwas Farbe in die grauen Trennwände gebracht. Hier schon mal die Steckdosen von außen:

Steckdosen von außen

Und von innen schauts dann so aus:

Strom von innen

Und dann habe ich noch den Tanzsaal halbwegs von Tapetenresten und Schmutz befreit, damit morgen um 18 Uhr „Bewunderer“ unserer Bärenhöhle nicht in Ohnmacht fallen. Wir sind ja immer noch diejenigen mit dem 1. ICON Tre und da dient unsere Bärenhöhle als Modell in echt für potentielle Häuslebauer.

Schreibe einen Kommentar