Versprochene Bilder

Ich hatte Euch doch gestern noch Bilder versprochen, gell? Und zu den Bildern von gestern gibts ganz neue von heute noch dazu. Also auf!

Wenn wir jetzt auf die Bärenhöhle zugehen, zeigt die Haustüre jetzt ihr folgendes schönes Aussehen:

Haustüre

Beide Glasteile sind aus Sicherheitsglas und ungefähr 3 cm dick. Wenn man von innen rausschaut, dann sieht man alles glasklar. Der Besucher von außen muss sich schon fast die Nase an der Scheibe plattdrücken, damit er zumindest Umrisse vom Inneren erkennt. Gefällt mir 🙂

Macht man die Türe auf, stößt man auf folgendes:

Treppe seitlich gesehen

Ja! Statt Baustufen gibts jetzt die „echten“ aus Holz. Auch das Geländer hat einen Handlauf. Und jetzt die Treppe, wenn man oben am Treppenabsatz steht:

Treppe von oben

Da muss man sich noch statt dem Betonboden noch PVC vorstellen… Kommt noch. Dann gibts auch wieder neue Bilder. Aber das ist dann die Eigenleistung von uns.

Wenn man sich umdreht, dann gibts jetzt auch oben die Türen zu sehen:

Türen im Obergeschoss

Seit heute sind nämlich auch die Türstöcke eingebaut. Hach, ich fühl mich immer mehr heimisch und es ist ein blödes Gefühl, wieder in die Mietwohnung zurück zu „müssen“.

Und nun ein kleines Bildchen von dem, wo wir der Frau Vogel auf immer und ewig dankbar sind (und ein klein bisschen sauer auf die Fa. Dennert) – die Sanitärsachen sind eingebaut! Als kleines Beispiel zeige ich unsere Dusche mit Brause und Duschgestänge:

Dusche komplett

Die Terrasse ist ja auch fertig und die Erde vom Hügel fast auf dem Grundstück verteilt. Den Rest erledigen die Arbeiter morgen und Männe sagt, wo der Rest hin muss. Und ich hab gedacht, dass wir noch extra Erde brauchen und nun haben wir fast was übrig…

Ein Gedanke zu „Versprochene Bilder

Schreibe einen Kommentar