Umzug und Telekomärger

Ich machs mal kurz, weil ich an einer Internetleitung derzeit bin, die ich aber weiter nicht nutzen kann. Danke Benny, dass Du uns kurzzeitig mal an die weite Welt rangelassen hast 😉

Am Montag, 2. Juli ganz früh haben uns die Telekomiker vom Telefon und Internet abgezwickt und am Montag nachmittag wollten sie uns eigentlich, wie telefonisch ausgemacht wieder zulassen. Und wer kam? Niemand 🙁 Durch den Streik bei der Telekom bekommen wir erst wieder am 16. Juli (!!!!!!) Internet und Telefon *grrrrrrr*

Dafür sind wir am Donnerstag in einem Kraftakt mit Papa und Schwiepa umgezogen und wohnen schon im Häuschen. Ein Gefühl wie im Urlaub, sag ich Euch. Ich hab mich schon total gut eingewöhnt und unser Kätzchen auch. Nun – wir werden erst wieder von uns lesen lassen, wenn wir unsere Inet-Leitung haben…. Bis dahin *winke*

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Doris
Gast
Doris

Hallo Ulli ! Bislang hab ich hier nur still mitgelesen.Schön zu lesen,das Alles in Ordnung ist.Ich staune immer noch,wie schnell das ging mit eurem Häuschen und gut,das ihr euch darin so wohl fühlt.

LG Doris

Manuela und Klaus
Gast
Manuela und Klaus

Ja was is dann bei euch mit den Telekomikern los? Ihr sein ja nicht mal auf icq erreichbar. Evtl weiss da der Benny Rat, der studierts ja,

bis bald auf icq

klaus

Mandy
Gast
Mandy

Hallo Ulli!
Wir interessieren uns auch für icon-Haus. Könnt ihr noch ein paar Tipps geben auf was man achten sollte bei so einen Projekt. Bis bald Mandy