Olé Olé

Das Internet hat uns wieder und das Festnetztelefon ebenso!!!! Jetzt bin ich mal auf die Handyrechnungen von uns beiden gespannt….

Aber einen Riesen-Grummel hab ich auf die Telekom, aber richtig *grrrr* DSL 16000 wurde uns versprochen, gerade haben wir aber gerade mal DSL 3000 *grrrrr* Der Telekomiker wollte uns heute morgen zwischen 8 und 12 Uhr an die Leitungen wieder lassen, gekommen ist er heute Nachmittag irgendwann, nachdem meine Schwiegereltern sich 4 Std. die Beine in den Bauch gestanden haben und Männe statt für seinen Nachtdienst vorzuschlafen, sich mit endlosen Telefonaten mit der Telekom herumgeärgert hat. Aber wollen (erstmal) nicht so sein. 14 Tage ohne Internet sind schon hart 😉

Eingelebt haben wir uns auch schon in der Bärenhöhle. Aber von der Umzugszeit erzähle ich Euch später. Erstmal wollen wir uns offiziell wieder im großen weiten Netz zurückmelden. Hach – und natürlich mal gucken, wies den ~*andren Bauherren*~ während unserer Abwesenheit wider Willen so ergangen ist 😀

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Manuela und Klaus
Gast
Manuela und Klaus

Dann könnt ihr ja endlich die Trommeln wieder aufräumen. welcome back im www.

klaus