Raps und Brachland

Jetzt wohnen wir schon fast 3 Wochen in unserer Bärenhöhle und fühlen uns richtig wohl. Die Kartons werden langsam weniger und die Regale und Schränke immer voller. Seit heute gibts den Schuhschrank im Eingangsbereich und einen Schirmständer. So langsam wirds doch! Am besten gefällt mir immer noch unsere SAT-Anlage, vor der ich anfänglich die meiste Abneigung hatte.

Ich hab Euch doch von unserem “Rapsfeld” erzählt. Hier gibts auch ein Bildchen davon:

Das ist seit heute auch Geschichte. Männe hat unterstützt von seinen Eltern dem Raps den Garaus gemacht und Schwiepa hat mit der Motorsense das Grünzeugs abgemäht. Morgen soll dann die nächste Maschine – Gartenfräse – anrollen und dann wird Gras angesät. Aber so siehts heute abend aus – mit Sonne!

und noch eins, weils so schön ist:

Beim 2. Bild sieht man ja schon mein Lieblingsteil – die Bank. Hier noch näher:

Nun sagt doch ehrlich – das sieht doch richtig super aus!!!

Bilder vom Inneren mach ich am Freitag. Jetzt, nachdem die Digicam wieder aufgetaucht ist, werdet Ihr noch viele Bilder im Laufe der Zeit sehen. Denn der Baublog wird noch weiter bestehen 😉

0 0 votes
Article Rating
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
christa
christa
16 Jahre zuvor

Hallo Ulli,
also ich find Euer Häuschen richtig schnuckelig, würd ich sofort einziehen und ich freu mich auch für Euch das alles so geklappt hat.Jetzt dürfte es nur mal noch ein bißchen wärmer werden, damit man auch öfter in den Garten kann.

Liebe Grüsse Christa

Christine
16 Jahre zuvor

Hallo Ulli,
das sieht nun wirklich klasse aus und die Bank lädt zum verweilen ein…
-heul- nun hab ich doch glatt festgestellt, dass mein Eintrag von gestern nicht erscheint….ob die Anderen bei Dir gelandet sind???
LG
Christine

ZiZi
16 Jahre zuvor

Liebe Ulli!
Euer Haus sieht richtig schnuckelig und gemütlich aus!
Schade, dass ihr sooo weit weg wohnt – ich würde sonst glatt mal zum Kaffee vorbeikommen …. so verweile ich eben in Gedanken ein wenig bei dir!
Ich schicke ganz liebe Grüsse und wünsche “gutes Einleben”!
Alles Gute – ZiZi