Frühling!

Trotz Dauerregen und angekündigtem Wintereinbruch kurz vor Ostern will ich Euch ein bisschen unserer Bepflanzung rund um die Bärenhöhle zeigen.

Rechts vor der Haustüre haben wir ein Rosenbeet angelegt. Im Moment blüht zwar keine Rose, aber zumindest Krokusse, Schneeglöckchen und Osterglocken:

Rosenbeet

Und an der Terrassenseite gibts ein ganzes Pflanzbeet, das eine Hanglage hat. Dort blüht schon einiges mehr:

Pflanzbeet

Und da die Krokusse so schön blühen, deren Zwiebelchen wir im Schweiße unseres Angesichtes 😉 in die Erde gerammt haben, auch davon ein paar Fotos:

Krokusse

Krokusse

Krokusse

Die beiden Räume oben sind immer noch in leichtem Chaos versunken. Aber das Chaos wird langsam geordneter und ich finde auch manches wieder. Vor allem Wolle 😉

Schreibe einen Kommentar