Jahrestag

Aufs Datum genau ein Jahr ist es her, als es mit unserer Bärenhöhle in die Bauphase ging. Beweisfoto gefällig?

vor genau einem Jahr...

Jetzt ist dort, wo dieser Bagger einst stand, das Haus. Der stand damals direkt im Wohnzimmer. Nun sieht das natürlich gaaaaanz anders aus. Aber ein ganz neues Foto vom Haus lohnt sich erst, wenn wir wieder die Terrassenbestuhlung draußen stehen haben. Ein paar aktuelle Bilder kann ich Euch aber dennoch bieten:

Rhodondendron

Der Rhodondendron blüht! Und auch alle andren Büsche, die wir im letzten Herbst gepflanzt hatten, bilden frische Blätter oder haben zumindest Knospen. Sogar die Frühlingstamariske, um die wir schon Angst hatten, dass diese nicht angewachsen ist. Aber sogar die hat jetzt Knospen.

Pflanzbeet im April

Nachdem Männe und ich das Pflanzbeet mit vereinten Kräften (Männe hat dann nochmal allein ein paar Pflanzen in die Erde gebracht) „aufgehübscht“ haben, ist auch das richtig schön bunt. Schöner bunt wirds erst später, wenn alles in voller Blüte steht. Dann gibts auch wieder neue Fotos.

Schreibe einen Kommentar