1 Jahr

Genau ein Jahr ist es her, dass unsere Bärenhöhle gestellt worden ist. Neulich bin ich gefragt worden, ob ich immer noch zufrieden mit unserem Häuschen bin und ob ich – jetzt im nachhinein – etwas verändern würde. Leute, ich bin rundum zufrieden und glücklich. Und – nein – ich will nichts ändern. Unsere Bärenhöhle ist genauso, wie wir sie haben wollten.

unsere Bärenhöhle

So könnte das glatt ein Foto aus einem Prospekt sein, oder? Nein, isses nicht 😎 Aufgenommen wurde das Foto heute. Ähem. Auf der Seite von Dennert gibts ein Bild vom Icon Tre immer noch nur als Computerbild *fg*

Aber im Moment sprießts und blühts im Garten. Die Tulpen blühen heute (Sonntag ist Pfingsten) immer noch und wie schön!

TulpenTulpen

Und auch im Kräuterbeet muss etwas bäriges sein. Schließlich soll der Name unseres Häuschens auch Programm sein 😀

Bärenbild im Kräuterbeet

Schreibe einen Kommentar