Allgemein

Die Bauherren:

Dies ist zum einen Jürgen, derzeit 36 Jahre alt und Polizeibeamter und gebürtig in Küps bei Kronach. Und zum andren Ulli, auch 36 Jahre alt (aber 4 Monate älter als Jürgen *seufz*), EDV-Angestellte im öffentl. Dienst und gebürtig in Kulmbach. Vor 12 Jahren haben wir uns kennengelernt, dann sind wir 1997 in Küps zusammengezogen. In genau die Wohnung, die wir in absehbarer Zeit in unsere "Bärenhöhle" eintauschen. 1999 haben wir dann noch geheiratet. Kinder haben wir keine und wollen auch keine.

Unsere Hobbies sind bei Jürgen Aquaristik (die beiden Aquarien müssen auch mit umziehen und davor haben wir echt tierischen Respekt) und World of Warcraft. Mehr davon gibts in seinem Blog zu lesen. Ullis Hobbies sind schnell zusammengefasst Handarbeit (stricken, sticken, häkeln) und an der Website und dem Blog hier und den "StrickGedanken" zu schreiben.

Der Blog hier ist eigentlich für uns selbst gedacht, denn man baut ein Haus (eigentlich) nur einmal im Leben. Und wenn man mir vor einem Jahr gesagt hätten, dass wir einen Neubau angehen, den hätte ich für verrückt erklärt. Jaja, so schnell kanns gehen.

Und nun viel Spaß beim Lesen (und kommentieren).

Link zu www.bautagebuch-liste.de

 

Schreibe einen Kommentar