GästeWC etc.

Der erste Raum ist komplett fertig – mit Vorhang und allem: das GästeWC. Ist ja auch wichtig 😉

Das ist der Spiegel und die Fischchen, das peppt auch das weiße Comfort-WC (für ICON-Insider *ggg*) auf. Oben am Spiegel soll irgendwann noch ein Lämpchen angebracht werden. Irgendwann.

Der Spiegel im GästeWC

Und das da ist der inzwischen fix und fertige Vorhang – vernäht, gewaschen und gespannt:

fertiger WC-Vorhang

Am 29. August bekommen wir endlich endlich DSL 16.000! Man kanns schon gar nicht mehr glauben. Im Moment haben wir DSL 6000. Das wird am Mittwoch ein Geschwindigkeitsrausch. Da hat mit die Telekom (wenns denn auch wirklich so klappt) ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht 😉

Und Pflanzen für den Garten haben wir auch bestellt. Viele Pflanzen und noch mehr Zwiebeln. Ich bin ja gespannt, wie wir das in den harten Boden reinbekommen. Gestern habe ich mir auf dem Färbefest in ~*Neckeroda*~ einen Schmetterlingsflieder gekauft und gestern gleich eingepflanzt. Das erste Stäudchen im Garten 😀 Und grün ist der Rasen auch inzwischen, hübsch grün mit gar nicht mehr viel Raps *ggg*

2 Gedanken zu „GästeWC etc.

  1. Liebe Ulli,

    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag(hoffentlich mit schnellem DSL)

    Liebe Grüsse aus Selbitz von Christa

Schreibe einen Kommentar