Nicht vergessen

Heute Mittag bekam ich einen Anruf vom hiesigen Dennert-Vertreter Herr Schw., der wortwörtlich ankündigte “Ich möchte Sie nur erinnern, dass am Montag Ihr Haus kommt” Ach neeeee – fast vergessen 😀

Wir bekommen tatsächlich das allererste ICON Tre! Der Aufbau des Zwerchgiebels wurde schon auf dem Gelände der Baufirma 2x durchexerziert und wäre plangemäß vonstatten gegangen. Der Leiter des Bautrupps am Montag wäre auch schon auf der Baustelle gewesen und hatte sich zufrieden von den Vorarbeiten gezeigt. Die Markierungspunkte sind ja auch schon fertig (da war ich ja am Montag dabei und “Beweisfotos” hab ich auch schon gezeigt), also kanns endlich losgehen. Am Montag um 7 Uhr gehts loooooos!!!!

In 2 Tagen steht unsere Bärenhöhle schon. Und ich bin jetzt schon sowas von aufgeregt… Ob ich von Sonntag auf Montag überhaupt schlafen kann? Herr Schw. erzählte mir, dass andre Bauherren vor lauter Vorfreude kein Auge zumachen konnten. Na, das wird ja heiter werden 😉

0 0 votes
Article Rating
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
SaschDaily
16 Jahre zuvor

Das klingt ja fast so, als würdet ihr ein normales Paket bekommen 🙂 Na dann, viel Spaß damit!

LG
Sascha

Antwort:
Na, ob DAS in ein Paket reinpasst? Ich wage es zu bezweifeln 😀 Aber ich mach Fotos, Fotos und nochmal Fotos. Gefilmt wird auch, aber das bleibt privat *fg*
Viel Glück für Dein Projekt – ich werds verfolgen!