Pflaster etc.

Vor der Bauphase habe ich noch Freitagssocken in meinem ~*Strickblog*~ gezeigt. Das Stricken ist jetzt irgendwie total in den Hintergrund gerückt. Gut für meine Leser hier in der „Bärenhöhle“ 😀 Also auf gehts mit „Dreckbildern“.

Heute wurden tatsächlich schon die Vorarbeiten für die Pflasterung an Garage/Carport und der Terrasse erledigt und wir wurden tatsächlich an den Abwasserkanal angeschlossen. Nun kann man endlich ohne Bedenken aufs Klo gehen 😉 Regnen darfs jetzt auch offiziell, denn die Fallrohre münden in die entsprechenden Löcher im Boden. Erinnert Ihr Euch noch an die Bilder vom ~*Burggraben*~? Wir haben jetzt nen neuen 🙂 Ein Graben wurde für die Drainage um die Terrasse gebuddelt:

Und von oben aus den französischen Balkontüren herunterfotografiert sieht man auch das Innenleben des Burggrabens:

Und hier sieht man schon die Steinchen, die mal die Kiestraufe rund ums Haus und die Pflasterung darstellen dürfen. Von der schönen Färbung sieht man leider noch nix:

Und damit hier nicht nur Dreckbilder zu sehen sind, habe ich auf dem Nachbargrundstück ein Blümchenfoto „geschossen“:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 6_Au von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.