Pflaster etc.

Vor der Bauphase habe ich noch Freitagssocken in meinem ~*Strickblog*~ gezeigt. Das Stricken ist jetzt irgendwie total in den Hintergrund gerückt. Gut für meine Leser hier in der „Bärenhöhle“ 😀 Also auf gehts mit „Dreckbildern“.

Heute wurden tatsächlich schon die Vorarbeiten für die Pflasterung an Garage/Carport und der Terrasse erledigt und wir wurden tatsächlich an den Abwasserkanal angeschlossen. Nun kann man endlich ohne Bedenken aufs Klo gehen 😉 Regnen darfs jetzt auch offiziell, denn die Fallrohre münden in die entsprechenden Löcher im Boden. Erinnert Ihr Euch noch an die Bilder vom ~*Burggraben*~? Wir haben jetzt nen neuen 🙂 Ein Graben wurde für die Drainage um die Terrasse gebuddelt:

Drainage um die Terrasse

Und von oben aus den französischen Balkontüren herunterfotografiert sieht man auch das Innenleben des Burggrabens:

Drainage von oben

Und hier sieht man schon die Steinchen, die mal die Kiestraufe rund ums Haus und die Pflasterung darstellen dürfen. Von der schönen Färbung sieht man leider noch nix:

Pflaster und Randsteine

Und damit hier nicht nur Dreckbilder zu sehen sind, habe ich auf dem Nachbargrundstück ein Blümchenfoto „geschossen“:

Mohn