Kiestraufe

Irgendwie kommt es mir langsam vor, dass die Fa. Vogel das schöne Wetter für sich gepachtet hat. Okay, jetzt schaut der Himmel nicht so schön aus, da ein Gewitter im Anmarsch ist. Aber gestern und heute war einfach superschönstes Wetter 😉 Und schnell sind die Arbeiter – wie immer halt. Wir sind gar nichts andres gewohnt 😀

Der Burggraben ist wieder geschlossen und hier sieht man schon einen Teil der Vorbereitungen fürs Pflastern der Terrasse:

Vorbereitung zur Terrasse

Fertig ist jedenfalls schon mal die Kiestraufe rund ums Haus. Hier von etwas Entfernung digigrafiert:

Kiestraufe zum 1.

Jetzt ein bisschen näher und in der Nähe der Eingangstüre. Da wird auch mal für die Garagen/Carport-Einfahrt gepflastert:

Traufe die 2.

Und jetzt gaaanz nah:

Traufe die 3.

Sogar die Kiessteine sind dem Haus angepasst! Wir hatten schon gedacht, dass wir weiße Kiesel bekommen, aber die bunten gefallen uns viel mehr und die passen auch farblich vieeel besser. Sagte ich übrigens schon, dass wir mit der Fa. Vogel super zufrieden sind *ggg* ?