Tag 10 am Bau

Nachdem es den gestrigen Tag ständig genieselt hat und recht kühl war, hat heute der Frühling wieder den Turbo eingelegt. Ein Wetterchen war das *schwärm* und ich auf der Arbeit im Büro *jauuuul*

Baustellenübersicht

Heute mal ein Übersichtsbild unseres Baus zuerst. Männe hat sich ins Haus gestellt und Richtung Garage/Carport fotografiert. Sieht schon ganz ordentlich aus! Vor allem gehts jetzt langsam dem Ende der Bauarbeiten entgegen. Nach 10 Tagen *ggg* – wer kann das schon von sich behaupten 😀

kleiner Bagger :-)

Die Fa. Vogel hat einen neuen Bagger aufgestellt 😀 Und da kann man auch ganz gut den umgesetzten Hydranten sehen. Ich bin begeistert. Und das Gefährt gehört natürlich nicht der Baufirma sondern einem Kind in der Nachbarschaft 😉

Wasserbausteine usw.

Ah! Das sind Wasserbausteine! *grübel* Irgendwie hatte ich was andres gedacht, aber die Steine gefallen mir! Und sie führen hinter der Garage weiter. Gute Idee 🙂

nochmal Garage

Und hier der Übergang von der Palisade zu den Wasserbausteinen. Obendrauf kommt dann die Garage. Eine wirklich gelungene Grundstücksabgrenzung finde ich. Großes Lob! (Frau Vogel liest ja hier auch mit und da kommt das Lob auch an der richtigen Stelle an *ggg*)

Kranplatz

Und hier steht am 7. Mai der Kran und hebt die einzelnen Hausteile an die richtigen Stellen. Und hoffentlich ohne die Laterne zu massakrieren (*winke* zu ~*Holger*~) *fg*

Noch 12 Tage bis das Haus kommt *seufz und gespannt bin*