kleiner Vorgeschmack

Die Frau Bauherrin hat doch noch heute die Bilder angeschaut und sich von den 96 Bildern 36 Bilder ausgesucht, die sie dann morgen bearbeiten will und auf eine extra Seite packen will. Morgen. Aber dann “mussten” 3 Bilder des Tages doch noch sein. Versteht Ihr doch, oder?

Von weit sichtbar stand dieser riesen Mörderkran vor unserem Grundstück. Der hat sämtliche Teile von den LKWs auf das passende Unterteil gepackt. Und immer haarscharf an der Laterne dabei und die steht immer noch 🙂 Der Kran kann im übrigen 200 to. hieven. Ich hab mal gefragt, das gesamte ICON Tre wiegt ca. 100 to…

Die Stellung des Zwerchgiebels. Und da war alles schon fertig und nur das Teil fehlte. Okay. Garage und Carport wurden danach gestellt. Aber am Haus war alles schon komplett.

Und das da spricht doch für sich: Richtfest!!!

Und morgen kommen mehr Bilder, das waren ja nur ein paar Appetitshappen 😀

0 0 votes
Article Rating
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Holger
16 Jahre zuvor

Und ich sach noch, pass auf die Laterne auf. Ist ja alles bestens verlaufen.

Ruthy
16 Jahre zuvor

Sieht klasse aus. Herzlichen Glückwunsch schon mal. Jetzt will ich aber auch das ganze Haus sehen…:-)

Liebe Grüße, Ruth

Kathrin
Kathrin
16 Jahre zuvor

Hi Ulli,
das sieht klasse aus! Und es scheint alles wunderbar geklappt zu haben. Ich wünsche euch weiterhin Glück bei den letzten Arbeiten und natürlich beim Umzug. Wann soll der denn stattfinden?

Liebe Grüsse
Kathrin

christa
christa
16 Jahre zuvor

Hallo Ulli und Jürgen,

na das sieht ja schon mal nicht schlecht aus,würd ich sofort einziehen, freu mich schon auf ein Foto vom ganzen Häuschen.
Hoffentlich habt ihr heute einen klaren Kopf nach dem Richtfest………..

Liebe Grüsse
Christa