1. Die Laster

Eigentlich wollte ich ja die ganzen Bilder auf eine extra Seite packen, aber jetzt kommen die doch alle in den Blog rein. Da kann ich auch was dazu schreiben und Bilder im Blog kommen immer gut.

Als wir gestern früh um ca. 6:45 Uhr Richtung Baustelle gefahren sind, stoppte Männe mitten auf der Straße und zückte die DigiCam. Das erste Foto ist vor lauter Aufregung total verwackelt, das 2. war schon besser:

LKW der Fa. Dennert

Und weils so schön war, nochmal von vorn

LKWs von vorne

Und hier steht ein Modul noch auf dem LKW drauf.

ein Modul auf LKW

Männe und ich suchten uns dann einen schönen Platz irgendwo auf dem Grundstück, damit wir alles schön beobachten konnten. Der Kran war schon vor uns da, die Küche – das 1. Modul überhaupt – kam etwas später. Ungefähr 10 Arbeiter der Fa. Dennert hatten einen langen Tag vor sich, um uns unser Häuschen aufzustellen.

Sagte ich schon, dass wir das 1. ICON Tre überhaupt stellen ließen? Ich denke schon 😀 Und so hatten wir auch ein Spezialteam der Fa. Dennert, da von jedem normalen Team jemand dabei war, der mal einen Zwerchgiebel in echt und auf einem „normalen“ Baugrundstück und nicht nur in der Firma gestellt hat. Das mit dem Zwerchgiebel war dann auch das verzwickteste – ein ICON 3 plus stellen sie ja öfters mal.