3. Das Obergeschoss

Noch während das Erdgeschoss gestellt wurde, bauten die Arbeiter schon das Gerüst so nach und nach auf. Und dann kam ein Laster mit diesem Päckchen:

Das eingepackte Päckchen ist das Bad mit Dusche und Badewanne und Klo und Waschbecken. Und die hinteren Teile sind Kniestöcke.

Und dann kam ein Teil vom Kniestock. Alle hab ich nicht digigrafiert, ist ja langweilig 😀

Das Bad ist am Haken:

Ein bisschen mehr vom Bad wollt Ihr sehen? Aber gerne! Die Badewanne:

Na gut, die Abdeckung muss schon noch weg. Und die Verpackung á la Christo wird auch noch verschwinden. Von den Bodenfliesen sieht man auch noch wenig. Aber davon gibts mal ein Bild, wenn die Arbeiter von Dennert und der damit verbundene Baustellendreck weg ist. Aber das Klo im Bad ist doch ein Foto wert:

Und das Waschbecken kann man erahnen. Wir sind dann im Besitz von 2 Klos: eins im Erdgeschoss und eins im Obergeschoss. Man glaubt gar nicht, was das für ein Luxus sein wird! Auch zu zweit kommt man sich bei der Benutzung des „stillen Örtchens“ gern mal in die Quere 😀

Und Männe war der erste im Obergeschoss und hat folgende Bilder mitgebracht:

Jaaaaa, da fehlt noch ein Dachteil… Aber dazu mehr in einem späteren Kapitel.