2. Das Erdgeschoss

Nachdem alle Laster angekommen waren – also auch die Küche – gings los. Schnell noch einen passenden Beobachtungsposten für die digigrafierenden Bauherren gesucht und gefunden und los gings.

8 Uhr – die Küche fliegt ein:

 

fliegende Küche

 

Gleich danach folgte die Treppe mit der Haustüre:

 

Treppe und Haustür

 

Und dann das 3. Modul mit einem Teil des Wohn/Esszimmers

 

Modul Teil 3

 

Und weil ich dem Elektriker sagen musste, wo denn der Fernseher mal stehen sollte zwecks SAT-Anlagen-Kabel, war ich die allererste, die unser neues Heim betreten durfte. Noch VOR dem Bauherren *ggg* Und dann gabs das letzte Teil vom Erdgeschoss, übrigens um 9:30 Uhr:

Modul 3,5

Und so sieht das Erdgeschoss kurz danach von innen aus:

Erdgeschoss von innen

Und so die Küche im nicht fliegenden Zustand:

Küche

Die orange Kabeltrommel ist unser Lan-Kabel, das auch gleich mit eingezogen wurde. Schließlich soll es auch in der Bärenhöhle Internet geben 😀