2. Das Erdgeschoss

Nachdem alle Laster angekommen waren – also auch die Küche – gings los. Schnell noch einen passenden Beobachtungsposten für die digigrafierenden Bauherren gesucht und gefunden und los gings.

8 Uhr – die Küche fliegt ein:

Gleich danach folgte die Treppe mit der Haustüre:

Und dann das 3. Modul mit einem Teil des Wohn/Esszimmers

Und weil ich dem Elektriker sagen musste, wo denn der Fernseher mal stehen sollte zwecks SAT-Anlagen-Kabel, war ich die allererste, die unser neues Heim betreten durfte. Noch VOR dem Bauherren *ggg* Und dann gabs das letzte Teil vom Erdgeschoss, übrigens um 9:30 Uhr:

Und so sieht das Erdgeschoss kurz danach von innen aus:

Und so die Küche im nicht fliegenden Zustand:

Die orange Kabeltrommel ist unser Lan-Kabel, das auch gleich mit eingezogen wurde. Schließlich soll es auch in der Bärenhöhle Internet geben 😀