Ohne Fotos

Das hält mich aber jetzt nicht davon ab, ein kleines „Update“ vom Stand unserer Bärenhöhle zu tippen.

Die Zimmer im Obergeschoss sind nun fix und fertig gestrichen (Danke Papa!), die Teppiche liegen auch schon zusammengerollt in den jeweiligen Zimmern. Schön schauts aus! Nun fehlt oben nur noch der Flur, der jedoch nur noch halb farbig wird – halb weiß isser schon 😉

Das Laminat ist gelegt *ufz* Bis auf eine Randleiste (die müssen wir noch besorgen) ist auch dort im Tanzpalast alles okay. Wir müssen zwar noch mit Pinsel an der Wand lang und ausbessern, wos was zu ausbessern gibt. Die Farbe vom Laminat ist jedenfalls der Hammer schlechthin – der Dreck fällt gar nicht so auf 😀

Morgen werde ich mich über den Flur im Erdgeschoss machen und ihn halb bunt machen. Auch da ist die andre Hälfte schon weiß. Und Sägespäne in der Küche zusammenkehren. Und Abklebebänder entfernen. Und vielleicht mich um den Boden im Bad kümmern (Minifarbsprengel entfernen).

Gepackt hab ich auch wieder einen Karton. So langsam geht mir das Zeugs zum Einpacken aus! Und wenn – dann ist es extrem schwer (Bücher) oder wird noch gebraucht (Klamotten, Wäsche, Duschtücher etc.). In 14 Tagen will Männe umziehen. Ich freu mich auf die Bärenhöhle! Und die Telekom auch. Hier in der Räuberhöhle gibts nämlich im Laufe des 1. Julis kein Telefon mehr. Und kein Internet.