Bald ist es soweit!

Hi miteinander!

Ich denke, einige wundern sich, dass in den letzten Tagen so wenig Einträge in unseren Baublog erfolgten. Aber irgendwie hatten wir kaum Zeit dafür. 

Aber spätestens morgen gibt es neue Bilder von der Bärenhöhle.

Heut müsste noch ein Bodenbelag für den Flur geliefert werden und dann gehts ins Finale.

Heut ist Frau Bauherrin gerade darüber alles auf Hochglanz zu bringen. Denn für Samstag hat sich Besuch angekündigt. Frau Vogel kommt mit einem, der sich auch sowas bauen möchte. Er möchte am letzten offiziellen Bautag nochmal den Zwerchgiebel anschaun. Vielleicht baut er ja dann auch sowas hübsches wie wir haben 😉

Was soll morgen geschehn:

-PVC-Belag in den Flur oben. (da wo die Schildis hinkommen)

-Aussenbeleuchtung anbringen

-Briefkasten und Hausnummer anbringen

Und dann? Ja dann werden wir sehr zügig einziehn 🙂 Ich freu mich drauf.

Ach ja noch was neues gibs. Wir sind seit kurzem auf der offiziellen Seite der Fa. Dennert verlinkt. Unser Baublog wird also noch bekannter 🙂 Ist zwar bisserl versteckt, aber doch zu finden. Könnt ja mal suchen gehn. Der Link zu Dennert ist der selbe wie unter unseren Links zum Icon-Haus.

Beste Grüße vom Bauherrn 😉

Nachtrag von der ziemlich kaputten Bauherrin:
Ich hab nämlich heute Nachmittag die Böden im Erdgeschoss von großen und kleinen Farbspritzern befreit und dann ungefähr 3x den Laminat gewischt. Einmal mit „Emsal Laminatpflege“: riecht gut, macht aber Streifen. Das zweite Mal mit klarem Wasser: auch hier wurde der Lappen recht braun von den feinsten Holzspänchen, aber auch hier Streifen. Sagt mal Ihr Laminatbesitzer: Wie putzt Ihr Euren Laminat? Oder geben sich irgendwann die Streifen nach dem Wischen?
Und der Link vom Bauherren ist auch falsch 😉 Wenn Ihr ~*hierhin*~ klickt, dann kommt Ihr zur „Referenzseite“ von Dennert-Massivhaus. Und ich bin morgen gespannt, was meine Mama und Frau Vogel zu unserer fast einzugsfertigen Bärenhöhle sagen. Beide haben unser Häuschen noch nicht so beinahe komplett gesehen. Und dann kommen auch wieder Bilder. Versprochen 😉

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
katja
Gast

hallo meine Liebe… erstmal baldiges Home sweet Home… also zu deinem Laminat-Problemchen … ich benutze immer das Frosch-Essigwasser-putzmittel und seitdem habe ich endlich keine Streifen mehr… ich habe den ganz dunklen „Western“laminat … und da hilft es super….. aber ich denke es wird auch dem hellen Buche-Laminat helfen.. ganz ganz liebe wollige Grüsse katja Antwort: Wir haben kein helles Buche-Laminat, sondern recht dunkle Pinie. Zumindest sieht man kaum den Dreck, der sich sehr wohl drauf befindet. Waaaahnsinn, wie dreckig so ein Boden sein kann. Und das mit Deinem Mittelchen probier ich auch aus. Unser Tanzpalast ist recht sonnendurchflutet und sehr… Read more »