Und weiter gehts

Von wegen Baustillstand! Als wir heute abend zur Baustelle fuhren, sah das so aus:

Baustelle

So sieht eine Baustelle aus! Mit rotweißem Flatterband 🙂

Die Kimmelschen Gebirge haben etwas Zuwachs bekommen.

Hügel der 1.

Der linke im Bild ist schon halb wieder abgetragen und abgefahren worden, der rechte ist neu. Neu ist auch der Hügel:

Hügel der 2.

Nein, die Sahara ist nicht im Anmarsch, die brauchten die Arbeiter für:

Revisionsschacht

ein bisschen näher?

Revisionsschacht

Die Baukenner unter Euch wissen, was das ist: ein Revisionsschacht; das runde Ding hat sogar Trittstufen um runterzuklettern. Ich hab ganz vergessen (oder verdrängt), dass sowas ja auch noch zum Haus gehört. Nun – jetzt isser drin und gut

Hauswirtschaftsraum :-D

Und das Loch da ist der zukünftige Hauswirtschaftsraum, in dessen Installationswand alles mündet: Strom, Wasser, Gas etc pp. So einen Blick drauf werd ich niiiiie wieder haben. Bin ich auch nicht scharf drauf 😀

Und von wegen – Kabelanschluss. Nix gibts. „Schüssel“ gibts… *schnief*

neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Ruthy
Gast

Ja, ja… Kabel!!! Als ich 1985 mit meinem Ex-Göga in Landsham ein altes Haus gekauft hatte, haben wir uns auch nach Kabelanschluß erkundigt. Auskunft von der Post damals: das ist hier für die nächsten 10 Jahre nicht vorgesehen. Mein Ex wohnt mit seiner neuen Familie immer noch dort, und von ihm weiß ich auch, das es da bis heute noch nicht mal DSL gibt!!! Ich frag mich nur, ob all die großen Firmen dort mit ISDN im Internet rumgeiern… Ich bin ja schon seeeehr auf Euer fertiges Haus gespannt. Sieht sehr vielversprechend aus. Liebe Grüße, Ruth Antwort: Aufs Haus bin… Weiterlesen »