6. Garage/Carport

Irgendwann in der Mittagszeit hatten wir dann auch noch ein Live-Interview bei Radio Plassenburg mit Frau Vogel und Herrn Schwarz von der Fa. Dennert. Ich hab aber nix gesagt, sondern Männe den Vortritt gegeben. War schon auch irgendwie aufregend.

Auf die Garage und das Carport, die von der Fa. Zapf geliefert werden sollten, haben wir schon seit früh um 7 Uhr gewartet. Aber da kam nix. Und dann mittags hieß es dann, dass die Garage und das Carport an dem Tag gar nicht mehr kommen. Und dann fragte der Kranführer mich, wie man am besten zur Baustelle kommt, er hätte den Zapf-Lieferanten am Telefon. Aber so schnell wurde das mit der Garage nix, denn erst war der Dennert-LKW mit dem Dach an der Reihe. Und das hatte – wie beschrieben – etwas länger als geplant gedauert.

Hier stehen die beiden Teile auf dem LKW:

Garage und Carport auf LKW

Dieselbe Farbe wie die Garage und das Carport hat später auch mal das Haus.

Fotos vom Einschweben der Garage habe ich Euch erspart, nur das Bild als das Carport einflog war einfach spektakulär:

fliegendes Carport