Mit Fotos

Jetzt brauchts wirklich nimmer viel, bis wir einziehen können. Männe will die Woche über schon die ersten größeren Teile in die Bärenhöhle schaffen. Er hat ab 1. Juli Urlaub fürs Umziehen und die letzten Innenarbeiten, ich geh weiter auf die Arbeit. Jemand muss ja das Geld für die Bärenhöhle verdienen 😉

Aber jetzt gehts endlich an die lang versprochenen Bilder. Als erstes ein Bildchen von außen – von der Zwerchgiebelansicht:

Zwerchgiebelansicht

Viel schöner als das Computerbild von Dennert – finde ich.

Und jetzt auf der andren Seite. So siehts aus, wenn man zu unserer Einfahrt zukommt. Seit gestern mit Beleuchtung, Hausnummer (am Carport) und Briefkasten (Danke, Papa *ggg*):

Einfahrtsansicht

Jetzt gehts aber endlich ins Haus rein und rauf ins Obergeschoss. So siehts jetzt aus:

Flur im Obergeschoss

Und das ist die Galerie – praktisch die Fortsetzung vom Flur. Das auf dem Boden ist schnöder PVC und kein Laminat. Aber soooo schööööööön (hab ja ich ausgesucht!):

Galerie

Jetzt ein Blick ins Schlafzimmer. Aber Achtung! Den Boden hab ich nicht ausgesucht, das war der Bauherr. Ich „freu“ mich schon, wenn unsere Perserkatze Puschel ihre blondroten Haare fein säuberlich auf dem auffallenden Teppich verteilt. Das kann dann er absaugen 🙂

Schlafzimmer

Und jetzt die selbe Wandfarbe wie im Schlafzimmer, aber ein katzenhaarfreundlicher Teppich im Ankleide/Lager/Schrankzimmer:

Ankleidezimmer

Und als krönender Abschluss ein Blick in unseren Tanzpalast mit Laminat Pinienoptik:

Tanzpalast

Innen ist alles schon einzugsfertig und genau das passiert demnächst. Der nächste Arbeitspunkt wird dann der Garten sein. Ideen hab ich schon, aber mir grauts ein klein bisschen vor der vielen Arbeit. Steine, Quecken, Lehmboden sind nicht wirklich eine Augendweide. Vielleicht sollte ich mich bei „RTL – Mein Garten“ bewerben? 😀 

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Gabi
Gast

Ihr lieben Kimmels,
ich wünsche Euch superviel Freude in und mit Eurer Bärenhöhle!
Hermann und ich habe gerade alle Bilder bestaunt und sind begeistert! Toll habt Ihr das gemacht!

Und wenns im Garten hängt – für alles jibbet Fachleute..:-)

alles Liebe
Gabi,
die beim Zahnarztunglück viel an Dich gedacht hat! Ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es! Yeah!

Christine
Gast

Hallo Ulli,
wunderschön Euer Haus gefällt mir sehr gut
LG
Christine